RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

"Gestrichen ... leer!" Cartoonmuseum in der Warteschleife

03.04.2020

Gerade mal zwei Wochenenden hatten die Luckauer und ihre Gäste Zeit, die neuen Ausstellung zum Saisonstart im Cartoonmuseum zu besuchen. Unter dem Titel "Gestrichen voll!" wären dort die Cartoons vom Berliner Zeichner Matthias Kiefel zu sehen - aber es ist anders gekommen.

 

Zur Überbrückung schickte der Künstler diese aktuelle Arbeit, damit der Humor nicht zu kurz kommt und als Vorfreude auf bessere Zeiten. Vielleicht gelingt es ja vor dem 28. Juni, die Ausstellung noch zu öffnen - wie es weitergeht im und mit dem Museum erfahren Interessierte hier auf der Homepage! 

 

Foto: ... aktueller Cartoon von Matthias Kiefel