+++   „FRIEDE, FREUDE … EIERKUCHEN?“  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Peter Butschkow - Ausstellung auf Wanderschaft

28.10.2019

Die erfolgreiche Schau aus Luckau als Angebot für andere Aussteller

Bis zum 27. Oktober 19 zeigte unser Museum die Jubiläumsschau „Wollta. Hatta. Issa. - Peter Butschkow“ mit Cartoons des Ex-Berliners aus den Jahren 1962 bis 2019.

 

Zu seinem 75. Geburtstag zeigte das Museum exklusiv eine Auswahl der besten Cartoons und Arbeiten aus 57 Berufsjahren des prominenten humoristischen Zeichners und Texters.

 

Diese Ausstellung war so erfolgreich, dass wir diese zusammen behalten haben und anderen interessierten Einrichtungen - insbesondere der Hauptstadtregion - als Wanderausstellung zur Verfügung stellen wollen.


 

Bei Interesse setzen sich einfach mit uns über das Kontaktformular der Cartoonlobby in Verbindung !

 

 

Foto: Cartoon von Peter Butschkow aus der Wanderausstellung